Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Doodlecats

Freitagsfund: Doodlecats

Was gibt es Schöneres, als sein neues Blog mit einem Freitagsfund zu beginnen? An dieser Stelle präsentiere ich euch originelle Online-Shops, interessante Blogs und andere Fundstücke.

Den Anfang soll Doodlecats machen: ein englisches Blog / Shop, dessen Besitzerin ich persönlich kennen lernen durfte, während ich ein Praktikum in Bristol gemacht habe. Zufällig habe ich an einem regnerischen Samstag ihren Stand entdeckt und bin (als Katzenfanatikerin) seitdem sehr begeistert von Beth Wilsons kreativem Schaffen. Beth widmet sich hauptsächlich Katzendarstellungen und fertigt so gut wie alles mit ihren goldigen Motiven – von Broschen über Postkarten, Halsketten und Notizbüchlein. Nebenbei bloggt sie über ihre drei Kitties und über ihre fotografisch dokumentierten Arbeitsvorgänge. Von Zeit zu Zeit finden sich Bastelanleitungen für diverse Katzenspielzeuge, Stempel, Accessoires oder Taschen auf dem Blog. Sehr zu empfehlen sind auch ihre Rezepte. Alle Kategorien findet ihr auf der Website rechts in der Navigation – für Übersichtlichkeit gibt es hier auf jeden Fall einen Pluspunkt!

Ein sehr persönliches und erheiterndes Blog für alle KatzenliebhaberInnen.

Meine Favoriten in ihrem Etsy-Online-Shop seht ihr hier:

(c) Beth Wilson

Diese wunderschöne, ornamentale Postkarte gibt es in verschiedenen Ausführungen, außerdem auch als Halsketten und Ohrringe.

(c) Beth Wilson

Derzeit leider nur in England an Ihrem Stand erhältlich (oder auf Anfrage) sind diese süßen Broschen!

(c) Beth Wilson

Beths originelle Character Cats-Faltkarten.

Doodlecats ist auch auf facebook vertreten und bietet regelmäßige Updates, Gewinnspiele und interaktive Aktionen. Auf tumblr werden kurze Comics veröffentlicht.

Advertisements

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s