Startseite » Blog » Freitagsfund: laurazeitlos

Freitagsfund: laurazeitlos

Meine Lieben – 8 Stunden Blockseminar im Museum der Modernen Kunst Frankfurt liegen vor mir und gleich danach feiere ich meinen 22. Geburtstag nach, bin also leicht im Stress ;) 

Passend zum Museum stelle ich euch heute Lauras Blog laurazeitlos vor. Unter dem Motto ‚Schwarz leben – Bunt sehen‘ veröffentlicht die äußerst begabte Laura am PC bearbeitete Fotos und selbsterstellte Bilder (nicht selten auch von sich als Model) – mit wundervollen Ergebnissen. Die Palette erstreckt sich von abstrakt bis hin zu leicht verfremdeten Naturmotiven. Langweilig wird mir jedenfalls nicht auf diesem Kunstblog.

Eins meiner Lieblingswerke ist ‚Gold‘:

(c) laurazeitlos

Auch dieses hier (‚Abstrakt – Serie „Bögen“‚) finde ich unglaublich gut gelungen:

(c) laurazeitlos

 

Eine Ausstellung wäre mal nicht schlecht!  Bitte mehr davon :) Für Kunstbegeisterte ein sehr gelungenes Blog.

Advertisements

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s