Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Tim S. Photography

Freitagsfund: Tim S. Photography

Fotografie ist ja heutzutage ein Gebiet, auf dem jeder, der eine Spiegelreflex oder Bridge-Kamera besitzt, gleich den Künstlerstatus für sich beansprucht und sich für unglaublich begabt hält, auch wenn sich die Motive auf Selbstportraits von oben und Sonnenuntergänge beschränken. Richtig gute und anspruchsvolle Fotografie erkennt man aber vor allem an diesen Eigenschaften: an der Qualität der Motive und am Wiedererkennungswert des Stils, quasi dem Roten Faden, der sich durchs Portfolio zieht.

Tim Schulz ist Globetrotter aus Leidenschaft und fotografiert seit April 2011 mit Vorliebe aus ungewöhnlichen Perspektiven Großstadt- und Natureindrücke in den verschiedensten Winkeln der Erde. Seine Fotos bestechen durch Tiefe, Farbgebung sowie das Spiel mit Kontrasten, Licht und Schatten.  Im Folgenden findet ihr einige meiner Lieblingsmotive – auf seiner Facebook-Seite gibt es ständig Updates, es lohnt sich also, öfter vorbeizuschauen! Auch auf flickr und DeviantArt könnt ihr sein Schaffen verfolgen. Alle Bilder werden auch als Poster oder Abzüge auf Anfrage angeboten!

(c) Tim S. Photography

(c) Tim S. Photography

(c) Tim S. Photography

(c) Tim S. Photography

(c) Tim S. Photography

(c) Tim S. Photography

(c) Tim S. Photography

 

Der 22-Jährige strebt ein Fotografiestudium an – kein dummer Gedanke, denn Talent ist offensichtlich zur Genüge vorhanden.

Advertisements

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s