Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Polli

Freitagsfund: Polli

Diesen Freitag wieder ein angekündigtes Portrait – da ich ein wenig mit dem Kostüm im Stress bin, heute etwas kürzer als gewohnt ;) Polli ist ein australisches Schmucklabel, das sich auf filigranen Silberschmuck spezialisiert hat, aber auch geschnitzte Kunstwerke und solche mit gewebten Mustern anbietet. Die Motive sind total weit gefächert, von Wildtieren und abstrakten geometrischen Formen bis zu Sugar Skulls und Kinderwägen – es ist für jeden was dabei :) Außerdem gibt’s noch Dekoartikel. 

(c) Polli

(c) Polli

 

(c) Polli

(c) Polli

(c) Polli

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Freitagsfund: Polli

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s