Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Bent Objects by Terry Border

Freitagsfund: Bent Objects by Terry Border

Ihr Lieben – eine anstrengende Woche liegt hinter mir, Fasching (ein voller Erfolg ganz ohne Kater, ich musste fahren), dann der Streik am Frankfurter Flughafen… zum Glück hat alles geklappt und dementsprechend schreibe ich heute aus London (hier ist es zwar erst 11, aber in Deutschland ja nicht). Morgen hab ich so superviel zu tun, weil ich dann schon nach Bristol weiterreise, deswegen hier der Freitagsfund: sehr interessante Bilder vom Fotografen/Installateur/Kreativen Terry Border – nicht viel Gerede, gucken und freuen!

Office Supplies in the Jungle (c) Terry Border

The Key to Happiness (c) Terry Border

Marylin (c) Terry Border

A Side of Baby Carrots (c) Terry Border

Ghost (c) Terry Border

Hier stellt sich der Künstler übrigens persönlich vor und gewährt einen Einblick in sein Schaffen:

Ein Kommentar zu “Freitagsfund: Bent Objects by Terry Border

  1. Pingback: Freitagsfund: Peter Callesen « Füchslein

Speak your mind :)

