Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: nice nice nice

Freitagsfund: nice nice nice

Höchst geknickt entschuldige ich mich für die Blog-Flaute dieser Woche. Derzeit renoviere ich mein Zimmer, habe ziemlich spontan so gut wie jeden Tag in der Grundschule gearbeitet (vielleicht später diese Woche mehr) und war dementsprechend beschäftigt. Nichtsdestotrotz hier der phänomenale Freitagsfund, ein ganz wunderbares Label mit Wurzeln in Aachen.

Hinter nice nice nice (oder auch nice design, auf Dawanda)  steckt Katrin, eine junge Dame, die mit Schals und Tüchern angefangen hat, aber auch grafischen Holzschmuck, Buttons, Stempel und Tangrams entwirft. Mir persönlich gefällt der Holzschmuck am besten – macht euch selbst ein Bild! Auf ihrer flickr-Präsenz gibt es etwa 400 Fotos und das ständig aktualisierte Blog lässt nicht zu Wünschen übrig. Auch auf facebook findet ihr die neuesten Updates von nice nice nice.  Erfolg hat das Projekt auf jeden Fall: In verschiedenen Städten ist das Label in kleineren Läden bereits vertreten und auch auf Märkten (Termine und Orte siehe Website) zu finden. Hier meine Lieblingsteile :)

(c) nice design. Flamingobrosche, 8,90.

 

(c) nice design. Wolkenbrosche, je 6,90€.

 

(c) nice design. Hirsch-Brosche (ja, ich bin ein Broschen-Fan) in verschiedenen Farben. 9,90€

 

(c) nice design. Pastell-Schal, derzeit leider nicht über Dawanda verfügbar.

 

 

(c) nice design. Wimpelkette, 19,90€.

 

 

 

Ein Kommentar zu “Freitagsfund: nice nice nice

  1. Pingback: Juhu! Gewonnen! |

Speak your mind :)

