Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Dango Dewdrop

Freitagsfund: Dango Dewdrop

Wie so oft bin ich rein zufällig über diesen winzigen Shop gestolpert. Dango Dewdrop besteht aus zwei Personen, ist in Hawaii ansässig und hat deswegen blöde Versandkosten. Aber das will man am allerliebsten sofort vergessen, wenn man die unglaublich süßen Charms sieht, die dort angeboten werden. Schon mal als Vorwarnung: wer Pokémon und Anime doof findet, für den ist das vielleicht nichts. Für mich aber, die beides LIEBT, ist es perfekt. 

Zugegebenermaßen ist das Angebot nicht groß. Es beschränkt sich auf etwa 3 Sets (à 4 oder 5 verschiedene Charms) und noch 3 Einzelcharms, auf die ich hier aber nicht eingehe. Das erste Set besteht aus den sogenannten Gentlemon – Pikachu, Glumanda, Bisasam und Schiggy mit Zylinder, Moustache, Monokel, Fliege und Gehstock (jew. 4$).

(c) Dango Dewdrop

(c) Dango Dewdrop

Das zweite Set besteht aus den verschiedenen Evoli-Weiterentwicklungen(v.l.n.r. Blitza, Flamara, Evoli, Aquana). Mein Favorit ist definitiv Flamara (jew. 4$).

(c) Dango Dewdrop

(c) Dango Dewdrop

 

 

 

 

 

 

 

Das letzte Set besteht aus Charakteren des Ghibli-Universums. Aus Chihiros Reise ins Zauberland gibt es Ootori-Sama im Waschzuber sowie das Ohngesicht, die Waldgeister aus Prinzessin Mononoke, Totoro aus dem gleichnamigen Anime und Calcifer aus Das wandelnde Schloss (jew. 4$).

(c) Dango Dewdrop

(c) Dango Dewdrop

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Feiertage, frohe Ostern und einen guten Start ins Semester, falls es bei euch noch nicht angefangen hat :)

Advertisements

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s