Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Inna Panasenko

Freitagsfund: Inna Panasenko

Uiuiui, verspätet wie sonst was :( Ich bitte um Verzeihung!!! Das Semester hat angefangen, ich bin im Stress, meine Eltern kommen aus dem Urlaub, ich musste das Haus aufräumen… genug der faulen Ausreden, hier kommt der Freitagsfund!

Inna Panasenko (35) ist Russin, lebt in Deutschland und malt großformatig vorzugsweise stilisierte Stiersilhouetten, aber auch  witzige High-Heels und impressionistische Landschaftsbilder.Vielleicht kennt der ein oder andere ihre Bilder als quadratische Postkarten, ich jedenfalls besitze einige davon – zu finden in Galerien, bei idee. und anderen gut sortierten Schreibwaren- und Kreativgeschäften.

 

(c) Inna Panasenko

(c) Inna Panasenko

(c) Inna Panasenko

(c) Inna Panasenko

(c) Inna Panasenko

 

 

 

Speak your mind :)

