Startseite » Kunst » Freitagsfund: Elena Kalis

Freitagsfund: Elena Kalis

Elena Kalis ist gebürtige Russin, lebt aber auf den gar nicht so kalten Bahamas. Dort fotografiert sie unter Wasser – hier möchte man fast aufhören zu schreiben, genug der Worte, die Bilder sagen alles aus. Besonders gefällt mir die Reihe Alice in Waterland und Dark Water, aber im Grunde sind alle Bilder ganz eigen und speziell. Da wird man doch glatt ein bisschen neidisch und möchte auch auf den Bahamas wohnen.  

(c) Elena Kalis

(c) Elena Kalis

(c) Elena Kalis

(c) Elena Kalis

(c) Elena Kalis

(c) Elena Kalis

 

Elena Kalis bloggt auch und ist bei diversen Social Networks vertreten.

 

 

 

Advertisements

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s