Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: TÍA EMMA

Freitagsfund: TÍA EMMA

Liebe Leute, das Semester neigt sich dem Ende zu, dementsprechend gestresst bin ich. Dazu kommen noch diverse Proben mit KANTvokal, Cello üben, NachmieterIn finden… die Zeit ist knapp, aber für einen Freitagsfund reicht es dann doch noch. Heute ist es TÍA EMMA, ein Laden in Frankfurt, der die goldigsten Accessoires und Dekoartikel führt! Quasi Dawanda und Folksy offline. Ich war selbst noch nicht drin, möchte aber so bald wie möglich und werde dann auch berichten. Auf der Website sieht alles jedenfalls schon sehr vielversprechend aus! Wer aus der Nähe kommt: einfach vorbeischauen: 

Mo-Fr 11.00-19.00 Uhr
Sams 11.00-18.00 Uhr

 

(c) TÍA EMMA

(c) TÍA EMMA

 

Advertisements

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s