Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: renna deluxe

Freitagsfund: renna deluxe

Ist schon wieder Freitag? Wie die Zeit vergeht… nachträglich zu meinem letzten Beitrag: es war noch schlimmer, und die Zeit verging im Schneckentempo! Vom Halbfinale gestern will ich gar nicht erst anfangen, deswegen widme ich mich heute schönen Dingen: renna deluxe habe ich auf dem Johannisfest in Mainz entdeckt und zwei entzückende Buttons  erstanden. Christiane Hübner steckt hinter dem Konzept und hat sich auf Papierkunst spezialisiert. Sie verarbeitet alte Drucke, Landkarten und vieles Mehr zu Girlanden, Notizbüchern, Buttons, Postkarten usw usw. Außerdem stellt sie im Kanzashi-Verfahren wunderbare Blütenbroschen und Clips her. Überzeugt euch selbst!

(c) renna deluxe

(c) renna deluxe

(c) renna deluxe

(c) renna deluxe

(c) renna deluxe

(c) renna deluxe

Alle Produkte erhältlich im renna deluxe Dawanda-Shop, aber auch über diverse Läden und natürlich auf Kunsthandwerkermärkten.

 

Speak your mind :)

