Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: The Patchwork Bride

Freitagsfund: The Patchwork Bride

Oh, das Hochzeitsfieber!!! Nicht dass es bei mir bald so weit wäre, aber im Moment bin ich ganz begeistert von allem, was damit zu tun hat! Ich hätte am liebsten alles ganz individuell – zum Beispiel keinen konventionellen Brautstrauß, sondern einen aus Stoff / Knöpfen / Broschen. The Patchwork Bride hat so wunderbar schöne Bouquets, die nie verwelken und preislich im Rahmen sind. Für jeden Geschmack ist was dabei, von Herbst-Hochzeit über Gothic bis Candy-Wedding. Individuell, handgemacht, detailverliebt. Gefällt!

(c) The Patchwork Bride

(c) The Patchwork Bride

(c) The Patchwork Bride

(c) The Patchwork Bride

(c) The Patchwork Bride

Welcher ist der Schönste?

 

Advertisements

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s