Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Zuckerguss Handmade

Freitagsfund: Zuckerguss Handmade

Heute mal was Kulinarisches! Hatten wir schließlich auch noch nicht. In letzter Zeit hab ich so einen abartigen Heißhunger auf Süßes, das war früher glaube ich nicht so extrem. Wie auch immer, für diese zuckersüßen Leckereien von Madame Louflée by ZuckergussHandmadeaus dem Glas würde ich alles stehen und liegen lassen. Die Etiketten sind individualisierbar und geben so das perfekte Gastgeschenk ab. Und was es nicht alles für Sorten gibt… omnomnom. 

Black&White Milchreismischung

Maccadamia-Cookies-Backmischung

Dark Choco Cantuccini Backmischung

Blueberry Hill Grießbrei

Etikettenauswahl

Ein Blog mit Rezepten gibt es übrigens auch!

Advertisements

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s