Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Vintage Patisserie

Freitagsfund: Vintage Patisserie

Heute wird’s Vintage. Bei meiner Reise nach England war ich in Brighton, wo es ein Viertel mit den süßesten kleinen Indepent-Shops gibt (North Laine). Dort hab ich ein wunderbares Buch gefunden, welches ich auch auf jeden Fall noch vorstellen werde – die Autorin, Angel Adoree, ist aber vornehmlich Veranstalterin von original englischen Vintage Tea Parties im Rahmen von Vintage Patisserie, für die sie und ihr Team catern, Deko erstellen, in Vintage-Kostümchen kellnern und die Teilnehmer entsprechend verschönern. Ich bin begeistert!!! In ganz England buchbar, ab 12 Personen und 45 Pfund pro Kopf. Lohnt sich!

(c) Vintage Patisserie

(c) Vintage Patisserie

(c) Vintage Patisserie

(c) Vintage Patisserie

Ein Kommentar zu “Freitagsfund: Vintage Patisserie

  1. Pingback: Buchvorstellung: The Vintage Tea Party Book « Füchslein

Speak your mind :)

