Startseite » Blog » Freitagsfund: Paetzilore

Freitagsfund: Paetzilore

Ich liebe es, Blogs zu finden, die das gewisse Etwas haben. Wenn ich merke, die Person dahinter tickt ein bisschen wie ich und spricht Themen an, die mich auch interessieren, bin ich sofort überzeugt. 

Bei Paetzilore ist das zum Beispiel so! Sie beschäftigt sich mit Büchern, Schuhen, Stil und – ganz wichtig – mit dem alltäglichen Leben. Ihre Beiträge sind schlau, ehrlich und in so einer sympathischen Art geschrieben, dass es eine Freude ist, sie zu lesen.

(c) Paetzilore

Die Unterteilung gliedert sich dementsprechend in die wohlklingenden Kategorien ‚Was ich mag‘, ‚Was ich trag‘, ‚Was mich plagt‘ – ich bin begeistert. Ach und übrigens, die Dichte an regelmäßigen Blogposts ist ziemlich hoch, da könnte ich mir mal eine Scheibe abschneiden. Alles in allem ein echt gutes Blog (wohl das beste, was mir in den letzten paar Wochen begegnet ist :) )
Prädikat: wertvoll!

Ein Kommentar zu “Freitagsfund: Paetzilore

Speak your mind :)

