Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Caroline Grigg

Freitagsfund: Caroline Grigg

Nachdem die letzten zwei Freitage fundlos waren (ein großes Sorry meinerseits, ich war zeitlich ein bisschen knapp dran), hier mal wieder einer mit Kunst – das vernachlässige ich ein bisschen, leider, dabei gibt es so tolle Kunst im Internet.
Caroline Grigg lebt in London und hat Kunst studiert. Ihre Werke (teils Drucke, aber vorwiegend Originale) sind farbenfroh, außergewöhnlich zart und gleichzeitig ziemlich intensiv, was ich wirklich schön finde. Zu beziehen über Folksy!

(c) Caroline Grigg

(c) Caroline Grigg

(c) Caroline Grigg

Advertisements

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s