Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Online-Adventskalender

Freitagsfund: Online-Adventskalender

Traurig, aber wahr: es gibt keinen Adventskalender mehr von Mutti und Vati. Jedenfalls nicht in meinem Haushalt. Irgendwann muss das ja auch mal aufhören. Aber so richtig verzichten will ich auf einen Adventskalender nicht. Derzeit bin ich bei drei Online-Adventskalendern voll dabei. 

(c) Kinderriegel

(c) Kinderriegel

Bei Kinderriegel gewinnt man sogar jeden Tag etwas: eine E-Card, einen Bildschirmschoner oder – mein bisher größter Erfolg – ein Stickeralbum, das mir zugeschickt wird. Juhu! Fühle mich wieder wie ein Kind. Außerdem liebe ich Milky und Schoki.

(c) Promod

(c) Promod

Promod bietet wie jedes Jahr einen tollen Adventskalender an, bei dem man Warengutscheine von insgesamt 4000€ gewinnen kann. Hatte über die Jahre noch kein Glück, aber die Verlockung ist doch zu groß.

(c) Gü

(c) Gü

Mein Lieblingsadventskalender ist dieses Jahr der von GÜ Deutschland. Das Facebook-Team von denen ist echt super und veranstaltet ständig irgendwelche Gewinnspiele. Der Adventskalender setzt dem ganzen aber das Krönchen auf: es gibt jeden Tag z.B. einen GÜ-Vorrat, tolle silberene dessertlöffel und ähnliches zu gewinnen. Alles wird präsentiert von GÜ-Küchenchef Fred, der mit seiner recht unbeholfenen Art sein bestes gibt, was sehr drollig ist.

Habt ihr einen Adventskalender? Macht ihr bei anderen Online-Adventskalendern mit?

2 Kommentare zu “Freitagsfund: Online-Adventskalender

  1. ich hab zwar einen aus fairer schokolade, einen mit texten und einen wg-adventskalender in analog, trotzdem bin ich voll aufm online-advents-trip. ich mach den von dm, alnatura, kleiderkreisel und avocadostore – ganz schön stressig. vor allem, weil ich natürlich auch noch nix gewonnen hab ;)

Speak your mind :)

