Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: la papetina

Freitagsfund: la papetina

Ich bin derzeit laptoplos und daher ein wenig eingeschränkt (genauer sitze ich gerade im eiskalten Keller an unserem alten Röhren-Bildschirm) – bitte vielmals um Verzeihung für den Ausfall letzte Woche! Dafür entlohnt – hoffe ich – der heutige Fund: Mirja von la papetina bietet in ihrem Blog gerade einen Adventskalender, der mich von den Socken haut, aber auch viele andere tolle Sachen!

(c) la papetina

Von Rezepten über Bastelideen und Dekoinspirationen ist alles dabei, was das Herz begehrt. Für alle mit Hang zum Detailverliebten und zu stimmungsvollen Fotografien eine Riesenempfehlung meinerseits. Ihre wunderbar individuelle Papeterie-Schöpfungen könnt ihr über Dawanda erstehen. Übrigens gab / gibt es im Rahmen des Adventskalender auch Gewinnspiele – derzeit läuft noch dieses hier, bei dem man einen tollen Babuschka-Loop gewinnen kann!

(c) la papetina

Advertisements

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s