Startseite » Gedanken » Long time no see…

Long time no see…

Ich gebe es zu: Seit dem letzten Post ist ziemlich viel Zeit vergangen, das tut mir leid und ist eigentlich unentschuldbar (natürlich hab ich trotzdem eine Entschuldigung parat: Uni-Stress, Arbeits-Stress, Laptoplosigkeit. Letztere ist jetzt behoben, juhu!)

Heute ist mein Geburtstag und daher hab ich irgendwie keine Zeit gehabt (und werde auch keine haben), einen Freitagsfund rauszusuchen :( Alles doof. Ab nächster Woche wird alles besser, versprochen! Als Enschädigung nehmt dieses wunderschöne (von mir bearbeitete) Waldkauzfoto des sehr tollen Naturfotografen Kev Lewis:

Tawny_Owl_Wallpaper_by_KevLewissw

Ich wünsche Euch in jedem Fall ein wunderbares Wochenende und melde mich mit diesem Mini-Post zurück aus der echten Welt – unglaublich, wie viel Zeit man auf einmal ohne Laptop hat. Fast ein bisschen schade, dass ich wieder einen habe… aber andererseits… ;)

Advertisements

3 Kommentare zu “Long time no see…

  1. Pingback: Freitagsfund: Kev Lewis Photography | Füchslein

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s