Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Kyle Bean

Freitagsfund: Kyle Bean

Ein Kunstfund, endlich mal wieder! Der britische Künstler Kyle Bean ist noch ziemlich jung und schon richtig berühmt. Unter anderem hatte er Aufträge für die Vogue, Financial Times, Gucci oder auch Peugot – sehr vielseitig also, der gute Mann! Sein interessanter und ausgefallener Umgang mit verschiedenen Materialien gefällt mir an seinen Projekten (wie z.B. den Insekten aus Streichhölzern) am besten.

Soft Guerilla by (c) Kyle Bean

What came first by (c) Kyle Bean

Stick Insects by (c) Kyle Bean

Advertisements

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s