Startseite » Fastnacht » Sneak Peek: Fastnacht 2013

Sneak Peek: Fastnacht 2013

Zugegebenermaßen hatte ich bezüglich des Kostüms letztes Jahr einen Riesenaufwand (Ms. Marvel Teil 1, Teil 2, Teil 3). Das sollte dieses Mal anders werden – anstatt selbst machen habe ich mir diesmal zumindest alles selbst zusammengesucht. Das Motto unserer Gruppe ist Zirkus – und dessen Direktorin bin ich :) 

Aber noch ist ja nicht Fasching, daher gibt es heute nur eine kleine Vorschau von dem, was sein wird. So viel sei aber verraten: die einzelnen Bestandteile sind sehr leicht selbst zu beschaffen, ich hatte vielleicht auch Glück, vieles in meinem Fundus zu haben. Die Stiefel wiederum habe ich bei Kleiderkreisel entdeckt, super! Und der Chapeau Claque gehörte meinem Opa. Das komplette Kostüm gibt’s an Rosenmontag hier und für einige Menschen auch live zu sehen ;)

Chapeau!

Spitze, Samt, Goldrand...

Spitze, Samt, Goldrand…

Die perfekten Zirkusdirektorinnen-Stiefeletten

Die perfekten Zirkusdirektorinnen-Stiefeletten

Übrigens: eine DIY-Anleitung gibt es trotzdem dieses Jahr, aber eher was für die Männer. Schaut am besten morgen noch mal rein.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sneak Peek: Fastnacht 2013

  1. Pingback: Weiberfastnacht – Helau! | Füchslein

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s