Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Kev Lewis Photography

Freitagsfund: Kev Lewis Photography

Ja, mit Tier- und Naturfotografie kriegt man mich ganz schnell rum. Den englische Fotograf Kev Lewis hatte ich schon ganz kurz vorgestellt, er verdient aber definitiv einen eigenen Freitagsfund. Viel Spaß!

(c) Kev Lewis

(c) Kev Lewis

(c) Kev Lewis

(c) Kev Lewis

(c) Kev Lewis

(c) Kev Lewis

(c) Kev Lewis

5 Kommentare zu “Freitagsfund: Kev Lewis Photography

    • Danke Mina, ich hab grad erst ein Stöckchen von paetzilore bearbeitet und hab wegen der Klausuren, meiner BA-Arbeit grade nicht die Zeit, das nochmal zu machen :D Aber bei Gelegenheit kümmer ich mich drum! :)

Speak your mind :)

