Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Kev Lewis Photography

Freitagsfund: Kev Lewis Photography

Ja, mit Tier- und Naturfotografie kriegt man mich ganz schnell rum. Den englische Fotograf Kev Lewis hatte ich schon ganz kurz vorgestellt, er verdient aber definitiv einen eigenen Freitagsfund. Viel Spaß!

(c) Kev Lewis

(c) Kev Lewis

(c) Kev Lewis

(c) Kev Lewis

(c) Kev Lewis

(c) Kev Lewis

(c) Kev Lewis

Advertisements

5 Kommentare zu “Freitagsfund: Kev Lewis Photography

    • Danke Mina, ich hab grad erst ein Stöckchen von paetzilore bearbeitet und hab wegen der Klausuren, meiner BA-Arbeit grade nicht die Zeit, das nochmal zu machen :D Aber bei Gelegenheit kümmer ich mich drum! :)

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s