Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Gemma Correll

Freitagsfund: Gemma Correll

(c) Norwich University

Illustrationen – sofern sie gut gemacht sind – finde ich grandios! Da ich mir grade mein eigenes uiuiuiui-toll-ich-bin-soo-gespannt Exemplar von E. H. Shepards ‚The Pooh Sketch Book‘ mit Skizzen zu den ursprünglichen Pooh-Büchern von A. A. Milne bestellt habe, bin ich total im Illustrationen-Guck-Fieber. Gemma Correll vertreibt unter anderem bei Paperchase total witzige, oft katzen- oder mopsbezogene Karikaturen, hat aber auch einen super Blog und eine toll gestaltete Website. In ihrem Shop könnt ihr darüber hinaus auch Statement-Buttons, Taschen, Karten und so weiter erwerben. 

(c) Gemma Correll

(c) Gemma Correll

(c) Gemma Correll

(c) Gemma Correll

Speak your mind :)

