Startseite » Mode » H&M Conscious Collection Exclusive – Top Picks

H&M Conscious Collection Exclusive – Top Picks

Ouh, mein erster Fashion-Post! Ziemlich unqualifiziert und subjektiv vermutlich, denn ich erlaube mir hier keine Beurteilung aller Teile (die Conscious-Kollektion von Vanessa Paradis, die heute anlief, gefällt mir zum Beispiel nicht so). Vielmehr will ich einfach die Teile vorstellen, die ich mir selbst auch kaufen würde /werde :) Ich finde, es sind richtig tolle Sachen dabei. Besonders das Cut-out-Kleid und das mit der Spitze gefallen mir am besten. Letzteres ist dann mit 299€ doch ziemlich happig… Das Shooting finde ich übrigens auch sehr gelungen. Was haltet ihr von den nachhaltigen Stücken? Ab 4. April online und in den Shops erhältlich. Die gesamte Kollektion findet ihr hier!

Abendkleid mit Cut-outs, um 50€

Cocktail-Kleid mit großer Applikation, 70€

Traumhaftes 30-Jahre-Spitzenkleid, 299€

Prinzessinnen-Kleid, um 199€

Langärmeliges Kleid mit raffiniertem Schnitt, um 60€

11 Kommentare zu “H&M Conscious Collection Exclusive – Top Picks

  1. Oooooh! Das sind tolle Kleider! Das erste würde gut zu meinen neuen Schuhen passen ;) Alle sehr hübsch. Auch das Prinzessinnenkleid! Da bleibt nur die Frage: Wann kann man so was anziehen? Es sollte mehr Galas und so was geben, auf denen auch „normale“ Leute eingeladen sind, oder zumindest wir, damit wir eine Gelegenheit haben, so schöne Kleider zu tragen ;)

  2. oh wie schön :) die Kleider sind toll! am besten gefallen mir die ersten beiden..

    ich finde es auch so schade, dass es nicht mehr Gelegenheiten gibt so schöne Kleider auszuführen. ich würde mir so gern mehr von dieser Art kaufen, aber ich komme ja leider auch schon nicht dazu meine bisherigen (eleganteren) Kleider öfters zu tragen..

    • Geht mir genauso :( Ich hab wirklich schöne Sachen im Schrank – mein Abiballkleid zB… aber das werde ich wohl verkaufen (um Platz zu machen für die Conscious Collection :D)

Speak your mind :)

