Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Sweet Violet Bride

Freitagsfund: Sweet Violet Bride

Nanu, sind das die Osterglocken oder schon die Hochzeitsglocken, die da läuten? Bei mir jedenfalls sind es definitiv die Osterglocken ;) Trotzdem möchte ich euch heute eine tolle Website vorstellen, die auf von Mutter Natur inspirierte Hochzeiten spezialisiert ist. Die Inspirationen und DIY-Tipps sind wahnsinnig toll. Besonders die Bouquets haben es mir angetan, und die Ideen an sich kann man ja auch ohne Hochzeit umsetzen. Wenn ihr, wie ich, eine ’natürliche‘ Hochzeit ohne viel Schnickschnack und rosa Tortenberge, dafür mit Klasse und Stil vorzieht, seit ihr genau richtig bei Sweet Violet Bride. Be inspired :) 

(c) Brick Kiln Farm

(c) Fertile Crescent Gardens

(c) Sugar Bee Sweets

(c) Two Shades of Pink

(c) The Cutting Garden

(c) everycakeyoubake

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitagsfund: Sweet Violet Bride

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s