Startseite » Blog » Juhu! Gewonnen!

Juhu! Gewonnen!

Meine bessere Hälfte beschwert sich immer, dass ich so oft Sachen gewinne (und er nicht). SO OFT ist wirklich übertrieben – das letzte Mal habe ich irgendwann im Sommer von Vapiano ein Paket bekommen, in dem Öl, Gewürze, eine Vapiano-Schürze und Essensgutscheine waren. Okay, das war wirklich toll :D Jetzt waren Ende des letzten Monats so viele Gewinnspiele auf meinem Schirm, dass ich da natürlich mitgemacht habe – und tatsächlich hab‘ ich zwei mal gewonnen, bin selbst noch over the moon (und die bessere Hälfte ist pampig, weil nichts brauchbares für ihn dabei war ;) )!

Ich möchte mich erstmal bei nice design bedanken, von denen ich nach ihrem facebook-Gewinnspiel einen richtig tollen, schlichten Teelichthalter bekommen habe – veredelt auch noch das billigste Discounter-Teelicht!

IMG_3093IMG_3094IMG_3097

 

 

Daaaaann habe ich tierisches Glück gehabt beim Ostergewinnspiel von The Pixelschiebers und eine super dm-Ausbeute heute im Briefkasten gefunden – abgesehen von der Maske, dem Duschgel und dem Verwöhnbad habe ich auch alles schon ausprobiert und bin sehr begeistert :) Vor allem der fliederfarbene Nagellack ist wahnsinnig schön – und das pinke Rouge à Lèvres / Lipbalm ist wunderbar grell – genau meins!

IMG_3100

Vielen Dank also, ihr Lieben! Ich freu mich sehr! Und werde mich außerdem bald mit einem eigenen Gewinnspiel renvanchieren – watch this space!

Ein Kommentar zu “Juhu! Gewonnen!

Speak your mind :)

