Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Gelateria Fatamorgana

Freitagsfund: Gelateria Fatamorgana

Ciao amici! Ich komme grade aus Rom zurück und habe einen wirklich tollen Freitagsfund gemacht – die Gelateria Fatamorgana. Eis ist ja in Rom nicht grade Mangelware, aber richtig ausgefallenes und trotzdem gutes habe ich nur hier gegessen. Ich war nur in der Filiale im Viertel Monti, da gab es schon eine recht große Auswahl, aber ich glaube, in den anderen drei Salons ist es noch einen Tick besser!

(c) Gelateria Fatamorgana

Die Sorten reichen von Birne & Gorgonzola über Ricotta & Zitrus bis Schwarzkirsche & Bier. Wer auf intensiven Kaffeegeschmack steht, sollte Ecstasy probieren: Dunkle Schokolade mit ganzen Haselnüssen und Kaffe – irre gut! Vor Schokolade & Tabak bin ich dann zurückgeschreckt, aber nächstes Mal probier‘ ich das alles mal ;)

Alle Eissorten sind gluten-frei und ohne künstliche Farbstoffe hergestellt. Zwei Kugeln kosten 2€.

Ihr findet die Gelateria in Monti am Piazza degli Zingari 5, 00184 Rom. Buon Appetito!

3 Kommentare zu “Freitagsfund: Gelateria Fatamorgana

Speak your mind :)

