Startseite » Mode » Die Schuhe meines Lebens…

Die Schuhe meines Lebens…

… und ich hab sie im Laden stehenlassen :( Ich ärger mich grade grün und blau und überlege ernsthaft, morgen nochmal nach Wiesbaden zu fahren, um sie zu holen: ‚meine‘ Marc Jacobs. In einer wunderbaren Farbe – wie gemacht für den Sommer! In meiner Größe! Fast neu, für unschlagbare 89€, echt Leder und echt Marc by Marc Jacobs. Wieso musste mein Verstand siegen?! Nochmal zurückfahren morgen? Oder lieber doch vernünftig sein, und sich ein paar andere suchen…?

$T2eC16h,!zQE9s3suEu9BR(pZM(cdQ~~60_12 3257_3

20 Kommentare zu “Die Schuhe meines Lebens…

  1. Kommt darauf an, wie weit Du fahren müsstest. Ich war vor ca. 1 Monat mit Freundinnen in einem riieeeeesigen Outlet- weil wir zufällig in der Nähe waren. Vier Paar mussten mit, ein Paar habe ich stehen lassen und bereue es jetzt ganz doll. Aber es sind 3h Autofahrt…nur für ein Paar „Vagabonds“?! Also wenn es um`s Eck ist und keine 3 h Fahrt: Hol` sie Dir!

  2. Oh die sind soo schön !!! man gönnt sich ja sonst nichts, kauf sie dir :) ich hoffe sehr für dich, dass es sie noch in deiner Größe gibt, solltest du nochmal hinfahren…

Speak your mind :)

