Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: EP’s DIVA

Freitagsfund: EP’s DIVA

(c) EP’s DIVA

 

Oh, wie schön ist es, wenn man in einer Stadt, die man schon lange kennt, über einen Laden stolpert, der so ganz anders ist als alle anderen! So ging es mir gestern mit EP’s DIVA, zu finden in der Grabenstraße 6 in Wiesbaden. Von außen kann man das winzige Geschäft leicht mit einem chinesischen Klamottenladen verwechseln: in den Schaufenster türmen sich Jadefiguren, Porzellanschalen, seidene Gewänder, Fächer. Aber innendrin findet man so viel mehr!

(c) EP’s DIVA

Haarschmuck, Ohrringe und Ketten im Stil der 20er Jahre, Broschen, Schals, Federschmuck, Kämme, Vintage-Dekoartikel stapeln sich bis an die Decke. Es ist ein ganz großartiger, vollgestopfter, glitzernder Laden mit viel Charme und einer supernetten Besitzerin, die einen sehr kompetent berät. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, sollte sich das wirklich nicht entgehen lassen! Wiesbaden hat ja viele kleine Boutiquen, aber diese ist mit Abstand die coolste. Übrigens, direkt nebendran ist the princess revolution., der beste Marmeladenladen (haha), den ich kenne! Wird auch noch im Detail vorgestellt. Also – EP’s DIVA ist den Besuch wert! Einen Internetauftritt gibt es bisher nur auf facebook.

Advertisements

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s