Startseite » Gedanken » Zum Wochenstart

Zum Wochenstart

Liebe selbstzweifelnden, unsicheren Mädchen (zu denen auch ich mich zähle): schaut euch das Video an. Und dann wird der Kopf wieder etwas höher getragen, bitte.

10 Kommentare zu “Zum Wochenstart

  1. Ein wunderbares Video.

    Selbstkritisch in Bezug auf das Äußere zu sein, bringt ja auch selten weiter. Ich merke das immer besonders, wenn ich Fotos von mir sehe und denke „Oh mein Gott. Ich brauche eine Tüte über meinem Kopf“, während andere mir bei dem gleichen Bild sagen ich sei so fotogen. (Natürlich denke ich dann als nächstes „Wenn sie bei diesem furchtbaren Bild sagen, dass ich fotgen sei, wie schlimm sehe ich denn dann tatsächlich aus?!“)

  2. … vielen Dank für dieses wunderbare Video! das ist sehr berührend! wenn Du einverstanden bist, würde ich Deinen link gern rebloggen… Victoria und ich hatten uns in den letzte Wochen auch schon zu diesem Thema ausgetauscht… ich glaube solche Dinge können gar nicht oft genug gezeigt werden! DANKE fürs Finden! ganz liebe Grüße Tanja

Speak your mind :)

