Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: felicita sala illustration

Freitagsfund: felicita sala illustration

Erstmal ein Dankeschön an vitreousvictoria, die diese Künstlerin neulich vorgestellt hat. Und sie ist so gut, dass ich sie hier rebloggen muss (ich hoffe, das geht in Ordnung :) ! Die italienische Illustratorin Felicita Sala ist in Australien aufgewachsen und lebt nun wieder in Rom. Dort entstehen diese wunderbar nostalgischen Kunstwerke, die man als Druck auch käuflich erwerben kann – hier! Hmmm… ein neues Stück für meine Galerie?

(c) felicita sala

(c) felicita sala

(c) felicita sala

(c) felicita sala

(c) felicita sala

Advertisements

3 Kommentare zu “Freitagsfund: felicita sala illustration

    • Ja, so originell! Ich wünschte, es gäbe eine Stadt, in der Läden mit solchen Schätzen nebeneinander in einer schnuckeligen Straße lägen… da würd ich sofort hinziehen :D

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s