Startseite » Mode » Falls noch wer ein paar schicke Peeptoes braucht…

Falls noch wer ein paar schicke Peeptoes braucht…

… ich hätte da welche im Angebot. Liebe Fashionistas, hat jemand Interesse an diesen praktisch unbenutzten Schätzchen des britischen Labels faith? Sie sind aus Satin und ich habe an dem einen Abend, an dem ich sie anhatte (weicher Theaterteppich, daher fast keine Gebrauchsspuren), ziemlich viele Komplimente bekommen :) Natürlich hab ich sie nie mehr angehabt, da ich auf hohen Hacken einfach nicht klarkomme… daher müssen sie jetzt raus aus meinem Schuhschrank, schweren Herzens. Der Preis von 40€ ist verhandelbar, die Absatzhöhe beträgt 12cm :)
PS: Keine Bange, füchslein wird auf keinen Fall zur Verkaufsplattform – ich dachte nur, unter euch sind am ehesten Menschen, die gut in High Heels laufen können ;)

???????????????????????????????

IMG_3378 IMG_3385

Speak your mind :)

