Startseite » Blog » Best Blog Award die Zweite

Best Blog Award die Zweite

Juhu, gleich zwei Nominierungen von Patricia und kotzknaul – dabei ist das letzte Mal, dass der Award verliehen wurde, noch gar nicht so lang her. Naja, wie auch immer, ich bedanke mich herzlich! Meine Nominierten von damals sind immer noch total super, deswegen verweise ich kurz auf meinen letzten Beitrag dazu; 20 Blogs sollte ich damals nominieren, jetzt sind es nur noch 10 – ich gucke mal, wie viele von den neu dazugekommenen unter 200 Leser haben. Hier aber erstmal die bekannten Regeln: 

-Poste Deine Nominierung mit dem „Best Blog“ Award Bild und dank demjenigen, der dich nominiert hat.

-Beantworte 11 Fragen.

-Tagge 10 weitere Blogs, die unter 200 Leser haben.

-Sage den Bloggern Bescheid.

und der (von letztem ein bisschen Mal abweichende) Fragenkatalog:

     1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Im Januar 2012 – weil ich Lust hatte, etwas neues anzufangen, in der Hoffnung, dass sich jemand für mein Leben interessiert :)

     2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Gute Frage, ich glaube nicht direkt. Paetzilore macht tolle Beiträge, ich wünschte ich könnte auch so tolle Bilder designen.

     3. Verfolgst du viele Blogs?
Ein bisschen mehr über 100 – Wahnsinn! Und ich lese auch wirklich sehr viele Beiträge.

     4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make Up und Beauty?
Ähm… mein Blog ist kein Beautyblog, aber ich bin ein Spätzünder: so richtig angefangen mit (stilvollem) Schminken habe ich erst mit 19 oder so.

     5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich bin großer Aussie-Fan, und das nicht erst seit das Zeug hier verkauft wird ;) 2009 habe ich mein erstes Aussie-Haarspray in England gekauft und es kommt einfach NICHTS an die Qualität und Wirkung ran. Dasselbe gilt für das Aussome Volume Shampoo.

     6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Lippenstift: Milan von NYX, die Farbe ist super. Sieht natürlich aus, ist aber abends immer noch edel. Und bei Nagellacken bin ich eher die Dezentere mit Nude oder Fliedertönen, zu Auftritten darf es aber schon Dunkelrot sein.

     7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Für gewöhnlich keinen, aber wenn ich mal welchen trage, dann ist es der von Frage 6 oder der pinke Lipbalm von CATRICE, den ich beim Ostergewinnspiel der Pixeschiebers gewonnen habe :)

     8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Ziemlich absurde Frage – erstmal würde ich meine Katzen und alles retten, was nicht käuflich wiederzuerwerben wäre.

     9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Am ehesten wohl auf alles außer Schokolade :D

     10. Lippenstift oder Lipgloss?
Wenn, dann Lippenstift. Ich wusste schon als Teenie nicht, was man mit Lipgloss soll… der pappt und sieht mittlerweile irgendwie billig aus…

     11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?
’ne anständige Frisur, Basis-MakeUp und ’ne Flasche Wasser.

Nominiert sind dieses Mal:

So. Lasst euch inspirieren!

8 Kommentare zu “Best Blog Award die Zweite

  1. Hallo liebes Rotkehlchen, ganz arg lieben Dank für Deine Nominierung. Ich freue mich riesig und fühle mich geehrt, Dich mit „green. smart. delicious!“ Rezepten zu inspirieren :-)
    Merci beaucoup für Deine Unterstützung!!! LG Claudi

  2. Vielen lieben Dank für die Nominierung! :-)!
    Blöde Frage, aber muss ich nun 10 oder 20 Blogger nominieren?

Speak your mind :)

