Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Darren Waterston

Freitagsfund: Darren Waterston

Oh, ich LIEBE Darren Waterston. Ein toller, amerikanischer Künstler, der einfach beeindruckende Illustrationen und Kunstwerke macht. Sehr sphärisch, ein bisschen fantastisc, aber immer stimmungsvoll und ziemlich düster. Gerade hat er gemeinsam mit Mark Doty das Buch A Swarm, A Flock, A Host: A Compendium of Creatures herausgebracht – ich hab es mir bereits bestellt und freue mich wie doll auf die verwunschenen Illustrationen und die schönen Gedichte dazu. Vielleicht schreib ich dann hier auch kurz eine Rezension!

(c) Darren Waterston

(c) Darren Waterston

(c) Darren Waterston

 

(c) Darren Waterston

 

(c) Darren Waterston

 

(c) Darren Waterston

Advertisements

4 Kommentare zu “Freitagsfund: Darren Waterston

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s