Startseite » Blog » Gewinnspiel!

Gewinnspiel!

Na, das wurde auch mal Zeit, dass ich eins mache :) Damit möchte ich mich bei meinen über 80 Abonennten bedanken, vielen lieben Dank für die Kommentare und die Zeit, die ihr euch nehmt, mein Geschreibsel zu lesen. So – nun mal zur Sache!

Für das Gewinnspiel müsst ihr folgendes tun:

1. Seid über 18 und Abonennt.
2. Hinterlasst einen Kommentar, in dem ihr im Idealfall schreibt, was euch besonders hier gefällt :)
3. Tut all dies bis zum 18. Juni 2013, 24 Uhr, dann wird ausgelost!

Gewinnspiel ohne Gewinne sind ja doof, deswegen seht ihr hier, was eigentlich verlost wird:

???????????????????????????????Da wäre links im Bild zum einen ein wunderbar duftendes Schaumbad von Kneipp, das wirklich gute Laune macht (getestet und für gut befunden), rechts daneben ein jeansblauer Nagellack namens ‚Denim Moore‘ von CATRICE sowie die Volcano Precise Mascara von Manhattan in Schwarz und zu guter Letzt eine Peel-Off Maske von Merz, die nach Papaya und Ananas riecht. Außerdem sieht das so schön bizarr aus, wenn man die abzieht :D Alles in Sommerfarben, weil der Sommer tatsächlich endlich da ist!

Also – die glückliche Gewinnerin wird am 19. Juni 2013 bekannt gegeben. Viel Glück!

20 Kommentare zu “Gewinnspiel!

  1. Oh ja, Gewinnspiel :-) An deinem Blog gefällt mir besonders deine unkompliziert klingende, freundlich-fröhliche Schreibart und deine Freitagsfunde. Hinzu kommt, dass ich dich ja auch aus der gemeinsamen Studentenstadt und früheren Nachbarschaft kenne und man nett mit dir plaudern kann. Uuuuund: ich mag gerne Nagellack ;-)
    Grüßle ausm Stadtwald!

  2. Die Gewinnerin? So So… ganz schön diskriminierend bist Du.

    Dabei liest zumindest ein Mann regelmäßig mit ;)

    Da die Gewinne aber doch eher für das Mädchen in einem gedacht sind überlasse ich es gerne den übrigen Mitleserinnen zu gewinnen.

    Nebenbei: Ich lese Deinen Blog weil er einfach anders ist! 😊

  3. Hey,
    Du hast einen tollen Blog und deine Schreibweise gefällt mir sehr, natürlich hab ich dich ab jetzt auch abonniert und werde in Zukunft also öfter hier vorbei schauen ;)
    Würde mich natürlich auf einen Gegenbesuch freuen ^^ :)

    Bei Gewinnspielen sag ich eigentlich nie Nein, darum möchte ich natürlich auch hier mein Glück versuchen ;)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Mona

  4. Pingback: Halbzeit! | Füchslein

  5. Pingback: Seite nicht gefunden | Füchslein

  6. Pingback: Trommelwirbel! | Füchslein

  7. Pingback: GEWONNEN! – beim Füchslein! | mNaliCious

Speak your mind :)

