Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Papa Pique et Maman Coud

Freitagsfund: Papa Pique et Maman Coud

Der heutige Freitagsfund wurde von meiner Freundin Eva vorgeschlagen, die gerade ein Erasmus-Jahr in Lille verbringt, wo Papa Pique et Maman Coud total angesagt sind. Und da Frankreich bekanntermaßen ein Vorreiter in Sachen Mode und Trends ist, möchte ich euch gern teilhaben lassen. Besonders für die Stoff-Fans unter euch hat der Online-Shop einiges zu bieten. Von Handtaschen in allen (wirklich allen) Formen, über Haar-Accessoires bis zu Hüten und Fächern gibt es dort zu kaufen, was das Herz begehrt. Das Tolle ist, dass jedes Modell in praktisch allen Stoffen verfügbar ist, die man auch einzeln kaufen kann. Und es gibt eine RIESIGE Auswahl an Stoffen. Die Möglichkeiten sind also immens! Und keine Angst: die Website ist auch auf Englisch verfügbar ;)

(c) PPMC

(c) PPMC

 

(c) PPMC

(c) PPMC

4 Kommentare zu “Freitagsfund: Papa Pique et Maman Coud

  1. Wow, ein toller Fund! Besonders der Fächer hat es mir mit dem Stoff angetan. Ich habe dich übrigens *hier* getagged. Vielleicht hast du Lust mit zu machen, mich würde es jedenfalls freuen :)
    Viele liebe Grüße

Speak your mind :)

