Startseite » Gedanken » Trommelwirbel!

Trommelwirbel!

Danke an alle, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben – mit Fruitmachine habe ich heute morgen ausgelost, und die glückliche Gewinnerin ist

Mona von mNaliCious!

GEWINNSPIELHerzlichen Glückwunsch! Damit du deinen Gewinn auch so schnell wie möglich bekommst, schick mir deine Postadresse an rotkehlchen25@gmail.com
:) Allen anderen nochmal vielen Dank für die Teilnahme, es gibt sicher demnächst bald wieder ein Gewinnspiel!

5 Kommentare zu “Trommelwirbel!

  1. Tolles Gewinnspiel von dir :), ich hätte ja auch mitgemacht aber ich hatt in letzter Zeit drei mal gewonnen. ;)

    Herzlichen Glückwunsch der gewinnerin :D !!!!

    Liebe Grüße

  2. Vielen Lieben Dank!
    Ich hab mich sehr gefreut! :)
    Werde dich dann bald per „Ich hab gewonnen *juhuu*“ Artikel bei mir verewigen :)
    Danke nochmal :)

    Liebe Grüße!

Speak your mind :)

