Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: min-jon

Freitagsfund: min-jon

Heute gibt’s was für die Interieur-Liebhaber unter euch. min-jon verkauft wunderbare Lampenschirme aus Holz und Stoff, die mit Lasercut bearbeitet worden sind. Der Preis (ab 179€ aufwärts) ist relativ hoch, aber die Qualität super und die Lampe an sich einzigartig. Schaut euch einfach mal um.

(c) min-jon

(c) min-jon

(c) min-jon

(c) min-jon

Advertisements

11 Kommentare zu “Freitagsfund: min-jon

  1. toll toll toll! Will auch haben! Leider hab ich vor ein paar Monaten meine restlichen Furniere weggeschmissen, sonst hätt ich gleich zu schnitzen begonnen :D

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s