Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: happyconfetti.de

Freitagsfund: happyconfetti.de

Ein ganz wunderbarer Freitagsfund, wie ich finde. Bei IKEA gab (gibt?) es letztens diese – ja, wie soll ich sagen. Lampions sind es nicht, sondern die ohne Licht! Durch happyconfetti.de habe ich erfahren: sie heißen WABENBÄLLE! Da wäre ich nun wirklich nicht drauf gekommen, aber wieder was gelernt. Jedenfalls führt happyconfetti.de neben eben diesen eine ganze Armee von Partydekor und Zubehör aller Art, von Kissen über besonderes Besteck und Streichhölzern bis hin zu natürlich dem namensgebenden Confetti.

Dazu kommt noch alles in ganz besonderen, stimmungsvollen Farben (Mauve! Pistazie! Lemon!) und Formen, dass ich mir fast sicher bin, wo ich alles für meine nächste Gartenparty kaufen werde.

Alle Bilder (c) happyconfetti.de

Advertisements

5 Kommentare zu “Freitagsfund: happyconfetti.de

  1. Die habe ich mir vor ein paar Tagen auch angeschaut! Für eine Gartenparty sind sie sicher perfekt – aber mir waren sie dann doch zu teuer, aber sie sind echt sehr hübsch!! lg

    • Ja, das stimmt.. da muss es schon eine besondere Party sein, 25. Geburtstag oder sowas :) Aber solang mach ich halt eine imaginäre Gartenparty in meinem Kopf :D

      • stimmt – 25. Geburtstag wäre ein super Anlass! Musste gerade über deine imaginäre Gartenparty lachen – jedesmal wenn ich solche Dekoideen auf pinterest sehe beginne ich nämlich auch zu träumen :D da werden Küchen, Gärten … ja einfach alles immer total schön dekoriert und dann denke ich mir immer ach wie gerne hätte ich auch mal so etwas – aber da spielt dann leider mein Freund wohl nicht mit, wenn die Küche einem Ballsaal gleicht :D

      • Naja, einen Abend würde er bestimmt verschmerzen können ;) Aber dauerhaft ist das wahrscheinlich auch superaufwändig zu putzen.. je mehr Kleinteile, desto mehr Staubfänger, leider. Aber wenn ich erstmal meine ganz eigenen vier Wände hab, wird losgelegt!

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s