Startseite » Freitagsfund » Hitzefrei!

Hitzefrei!

(c) Marius Müller - BACHELOR OF HARTZ

(c) Marius Müller – BACHELOR OF HARTZ

Getreu der wohl schönsten Nachricht in der damaligen Schulzeit fällt heute der Freitagsfund aus (ob das ein Grund zum freuen ist, ist fraglich)! Das hat einerseits den Grund, dass mein Gehirn praktisch geschmolzen ist in der Hitze und ich ganz egoistisch lieber draußen ein Eis esse als drin vor dem PC zu versauern, andererseits habe ich die letzten zwei Klausuren meines Lebens hinter mir sowie meine mündliche Abschlussprüfung – sobald ich mein Zeugnis dann kriege, bin ich offiziell Bachelor of Arts (und hoffentlich nicht so bald Obenstehendes)! Ein tolles Gefühl! Euch einen wunderbaren Freitag ohne Fund, dafür mit viel Sonne und Liebe.

Ein Kommentar zu “Hitzefrei!

  1. Das Eis sei dir gegönnt und ich hoffe du machst dir wegen der Jobsuche nicht allzu große Sorgen, meist findet sich dann doch schneller als gedacht etwas, wenn man sich ein wenig dahinterklemmt.

Speak your mind :)

