Startseite » Freitagsfund » Samstagsfund: Anne Böschens Werkstattgalerie

Samstagsfund: Anne Böschens Werkstattgalerie

Ohh, der Bruch mit der Tradition! Heute gibt es den Freitagsfund am Samstag, ich war bis gestern Nacht im Urlaub (München!) und hab auch davon eigentlich noch einiges zu berichten, aber gerade häuft sich hier die Arbeit. Außerdem musste ich erstmal alle interessanten Artikel der letzten Tage von euch lesen :)

Wie auch immer: heute stelle ich die Künstlerin Anne Böschen vor. Sie hat eine kleine Werkstattgalerie in der Mainzer Altstadt, Neutorstraße 29, und bietet neben ihren wunderbaren Kunstwerken auch Kurse und ein Offenes Atelier an. In einem goldigen Innenhof kann man auch die Werke erstehen und zu relativ günstigen Preisen nach Wunsch anfertigen lassen. Ich mag besonders die Bilder mit Sand und Farbverläufen. Schlicht und schön!

(c) Anne Böschen

(c) Anne Böschen

(c) Anne Böschen

(c) Anne Böschen

 

 

Advertisements

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s