Startseite » 10 Dinge » Glückspilz!

Glückspilz!

Also momentan bin ich eigentlich konstant in Feierlaune – es gibt so viel Gutes grade in meinem Leben, es ist schon fast unverschämt. Für das Meiste konnte ich selbst gar nichts, die Dinge kamen einfach grade recht. Hier sind jedenfalls die Top 10 Verantwortlichen für meine gute Laune:

  1. Das Sommerwetter! Ein Albtraum für den Lieblingsmenschen, eine wahre Freude für mich. Tatsächlich war in München im Eisbach baden und habe jeden Tag mehrere Eise (?) gegessen. Wunderbar!
  2. In München habe ich so ein zauberhaftes Kleid gefunden. Es ist von ana alcazar, aus 100% Seide und war unglaublich reduziert. Perfekt für einen lauen Sommerabend mit schickem Abendessen – oder für noch nicht existente Hochzeitsfeiern anderer Menschen. Ergänzt meine Sammlung von Kleidern, die fast zu schön zum Tragen sind. ana2
  3. England steht bevor und ich bin schon ziemlich aufgeregt. Das Kursangebot im örtlichen Fitnessstudio ist bombastisch, günstig und ich kann’s kaum erwarten, hinzugehen. Ja, Sport macht mich glücklich!
  4. A propos England: wie aus dem Nichts erreichte mich gestern die freudige Nachricht in Form einer Stipendienzusage! Bin völlig aus dem Häuschen!
  5. Meine kleine Lucy-Katze schläft neuerdings jede Nacht bei mir. Die alte Dame ist ziemlich in die Jahre gekommen, hat Arthrose und genießt jede noch so kleine Zuneigung. Nichts ist so schön wie ein schnurrender Fellball im Arm.
  6. Das Glück war mir gleich zweimal hold: neben meiner erfolgreichen Bewerbung für die neuen dm Lieblinge kam heute ein unverhoffter Gewinn – ein Paket von dm mit vier Produkten von Catrice! Juhu!
    IMG_3638
  7. Der bestandene Bachelor und die damit verbundene, neugewonnene Freiheit!
  8. Hängt unmittelbar mit Punkt 7 zusammen – mein Belohnungsgefühl. Egal, was ich derzeit kaufe: es ist alles eine Belohnung für den Bachelor, klar. Mein absolut schönstes Stück dieses Hauls ist eine Pfauenfeder-Kette von Inspirations über Dawanda.IMG_3634
  9. Gleich zweimal war ich im letzten Monat bei Vapiano Ladies dabei – stilvoll, mit Aperitifs und Goodie Bags eine der tollen Pasta-Kreationen genießen, bedient werden und das Frauenklischee halt einfach mal so stehen lassen. In zwei Wochen ist’s dann wieder soweit. Yum!
  10. Das Leben selbst. Ich versuche, mehr gelassen zu sein und das Leben zu genießen. Klappt ganz gut soweit :)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer!

7 Kommentare zu “Glückspilz!

  1. Unverschämt? Nein, Du weißt dich nur richtig zu freuen. (: Glückwunsch zum Bachelor.

    Das Kleid ist zauberhaft. Ganz feenmäßig. <3

Speak your mind :)

