Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Coralie Beatrix

Freitagsfund: Coralie Beatrix

Dass ich verrückt nach schönen Kleidern bin, wisst ihr ja. Wenn man sie dann aber auch noch zu vielen vielen verschiedenen Anlässen und auch noch in Varianten tragen kann, dann ist das für mich das perfekte Kleid. Coralie Beatrix verkauft ihre ‚convertible‘ Kleider in fast allen Farben über Etsy und hat einen Riesenerfolg – kein Wunder!

7 Kommentare zu “Freitagsfund: Coralie Beatrix

    • Das stimmt leider, internationales Shipping kostet 45$… wie’s mit den Taxes aussieht weiß ich leider gar nicht. Mein Onkel wohnt glücklicherweise in den USA, vielleicht bestell ich dann darüber mal eins und er bringt’s mit, wenn er herkommt :) Ich berichte.

Speak your mind :)

