Startseite » Freitagsfund » Glückspilz II – Ihr seid dran!

Glückspilz II – Ihr seid dran!

Füchslein hat vor kurzem die 100er-Marke geknackt! Das hätte ich mir beim besten Willen nicht träumen lassen, dass sich jemals so viele Menschen für meinen Blog interessieren. Ich danke euch von Herzen und mache aus gegebenem Anlass ein Gewinnspiel! Glück verdoppelt sich ja bekanntlich, wenn man es teilt, daher gebe ich mein Glück weiter und verschenke meinen Catrice-Gewinn von dm – alles neu, versteht sich :)

IMG_3638Das Päckchen beinhaltet das Lidschatten-Quartett ‚Mud Spencer & Coralle Hill‘, den Lipgloss ‚Very Raspberry‘, das Mascara ‚Glamour Doll‘ in Schwarz sowie den Nagellack ‚Fuchsiarama‘.

Was ihr tun müsst? Über 18 sein und einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr schreibt, was euch an diesem Sommer bisher am allerbesten gefallen hat.

Ich drücke euch die Daumen! Deadline ist Freitag, der 9. August um 12 Uhr Mittags!

18 Kommentare zu “Glückspilz II – Ihr seid dran!

  1. „Mir hat es am besten gefallen das es eine Mischung zwischen Regen und Sonne gab, so war es nicht zu warm und nicht zu kalt. es war ein perfektes Wetter :) “
    Das hat meine Tochter geschrieben… 11 1/2 Jahre alt… haja, die ist halt scharf auf das Schminkzeug :-D Aber ich bin ja definitiv schon über 18 Jahre alt !!!
    Mir persönlich haben der Regen und die Gewitter am besten am Sommer gefallen ;-)

    • Aww :) Wie süß – das hat mir auch gut gefallen. Könnte langsam auch mal wieder gewittern. Ich liebe diese Stimmung abends, wenn so ein Sommergewitter aufzieht.

  2. Oh schönes Gewinnspiel, da mach ich natürlich mit… :D
    Mir gefällt an diesem Sommer am besten, das es das erste mal ist das ich in den Urlaub fahre und dann auch noch mit meinem besten Freund :).
    Ich bin schon ganz aufgeregt deswegen!!!! :o

    Ganz liebe Grüße

  3. Mir hat bisher mein Musical-Wochenende in Hamburg gut gefallen. Wir hatten fantastisches Wetter und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Was war denn dein schönstes Sommererlebnis?

    • Sehr cool, was habt ihr euch angeschaut? Ich LIEBE Hamburg! da könnt‘ ich definitiv wohnen… mein schönstes Sommererlebnis bisher war auf jeden Fall der BA-Abschluss (s. Kommentar von Lenisa), aber auch alles andere drumrum, das Wetter, gutes Essen, die ganzen schönen leuchtenden Sommerfarben… derzeit bin ich echt positiv eingestellt :D

  4. Was mir bis jetzt am besten gefiel an diesem Sommer, war die Nachricht, dass mein Herz und ich unsere Wunschwohnung beziehen dürfen. <3

    Und was macht diesen Sommer für dich so besonders? (:

    • Gratuliere, ein großer Schritt :) Ich wünsch euch nur das Beste. Für mich ist das Beste diesen Sommer definitiv mein Abschluss und die zwei Monate Ferien, die ich jetzt genießen darf. Egal, bei welchem Wetter :)

  5. Schönes Gewinnspiel, da mache ich doch mit!
    Am besten gefällt mir diesen Sommer, dass wir tatsächlich RICHTIGES Sommerwetter haben; mit lauschigen Abenden auf Terrasse plus einem Gläschen Wein etc. :-)
    Liebste Grüße

  6. Hey Liebe Stella,

    hast ja mal wieder ein schönes Gewinnspiel hier – da versuche ich doch auch nochmal mein Glück :) – Wünsche aber auch allen anderen viel Glück :)

    Mir hat bisher am Sommer am Besten gefallen, dass ich eine super tolle neue Arbeitsstelle gefunden habe und ich gestern sogar schon mit meinem Freund beschlossen habe, wo es im Dezember hingeht, da ich ja in den ersten 6 Monaten leider keinen Urlaub machen kann, muss ich leider die schönen Wochen arbeiten…
    Sonst hat mir diesen Sommer sehr gut gefallen, dass der Sommer in Berlin so wunderschön ist/war bisher, dass ich im Zoo war und dort viele Tiere sehen konnte, wir an einem See zum Boot fahren waren und vieles mehr, ich erfreue mich an den kleinen Dingen, darum könnte ich hier eine riesen Liste aufstellen ^^

    Viele liebe Grüße
    Mona

    • Wow – das ist aber schon eine ziemlich lange Liste :D Vor allem freut mich, dass du dich an deiner Arbeit freust… das kommt ja nicht soo häufig vor :) Die anderen Sachen hören sich super an <3
      Liebe Grüße zurück!

  7. Pingback: Letzte Chance fürs Gewinnspiel! | Füchslein

  8. Danke für das Gewinnspiel!
    An diesem Sommer hat mir bisher die Modetendenz zu flachen Sandalen und die Entscheidung, mit meinem Freund zusammen umzuziehen am besten gefallen. (Wenn wir doch nur schon eine Wohnung sicher hätten… ;-))
    Viele liebe Grüße!

    • Wow – ich wünsch euch viel Erfolg!
      Flache Sandalen mag ich auch – irgendwie sind hohe Schuhe für mich immer noch Sitz-Schuhe.
      Liebe Grüße zurück! :)

  9. Pingback: Glückspilz-Auslosung | Füchslein

Speak your mind :)

