Startseite » Schmuck & Schönes » Glückspilz-Auslosung

Glückspilz-Auslosung

Vielen Dank für Eure Teilnahme an meinem 100-Abonnenten-Gewinnspiel! Wie versprochen habe ich vorhin die glückliche Gewinnerin ausgelost:

Herzlichen Glückwunsch an Michèle von Shrewd Wit!

Liebe Michèle, schick mir doch eine Mail an rotkehlchen25@gmail.com mit deiner Adresse, dann geht dein Gewinn morgen schon auf die Reise. Alle anderen: nicht traurig sein, ich mache ganz sicher wieder ein Gewinnspiel :) Heut Abend folgt außerdem noch ein Freitagsfund, versprochen!

2 Kommentare zu “Glückspilz-Auslosung

  1. Vielen, vielen Dank! :) Das ist doch tatsächlich das allererste mal, dass ich irgendetwas gewonnen habe, und dann habe ich es auch noch verschlafen. Unglaublich… Aber jetzt weiß ich Bescheid und freu mich schon sehr auf das Päckchen! :-)

Speak your mind :)

