Startseite » Schmuck & Schönes » [Unboxing] dm-Lieblinge August 2013

[Unboxing] dm-Lieblinge August 2013

Das hier ist ja kein Testblog, wie ihr wisst. Das können andere hundertmal besser, deswegen mache ich sowas nicht. Abgesehen davon teste ich privat schon viel zu wenig und bin ein kleiner Geizhals. Dass ich für die dm-Lieblinge ausgelost werde, damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet. Tatsächlich ist es dann doch passiert und ich ganz froh drum; auf keinen Fall will ich euch den Inhalt vorenthalten. Mein erstes Unboxing (neudeutsch für Auspacken… seufz) also! Eins vorweg: ich bin ziemlich zufrieden, aber insgesamt hat mir die schöne Verpackung am besten gefallen :D

Wer nicht gespoilert werden will, sollte jetzt nicht weiterscrollen – hier sind die Bilder:

IMG_3656IMG_3657IMG_3658 ???????????????????????????????

Drin waren:

  • eine Zahnpasta von Colgate, die MAX WHITE ONE LUMINOUS (es schreit mich förmlich an, dass meine Zähne danach BLENDEND WEISS werden sollen)
  • die 2-in-1-Sport Dusche von sebamed – darüber habe ich mich ziemlich gefreut, denn ich finde, dass sebamed eine ziemlich gute Firma ist. Geht postwendend an meinen Papa.
  • eine Haarbürste von ebelin. Kann man immer gebrauchen, und das Design ist süß, also kriegt sie einen Pluspunkt.
  • Spülmittel von Pril. Riecht gut und ist eine Design-Edition von Stylino. Kriegt meine Mutter.
  • der Herren-Nassrasierer precision 5 von Balea MEN inklusive 5 Ersatzklingen. Geht ebenfalls an den Freund, der überzeugter Gilette Fusion Pro Power-Benutzer ist. Mal sehen, wie das Urteil ausfällt.
  • ein Mascara von Max Factor – WILD MEGA VOLUME verspricht viel Volumen. Wird bei mir nicht zum Einsatz kommen, da sich meine Wimpern, nachdem ich sie gebogen habe, wie durch Zauberei mit jeder Mascara wieder in Zeitlupe nach unten bewegen. Einzig Max Factors False Lash Effect Waterproof fixiert die gebogenen Wimpern bei mir – da bewegt sich nix.
  • eine süße ‚Wunderampulle‘ von Pantene Pro-V, die das Haar reparieren soll… sehr dubios, muss ausprobiert werden.

Fazit: es sind alles Dinge, die man gebrauchen kann und für einen Gesamtwert von ca. 25€ kann man sich nicht beschweren. Bin somit sehr gespannt auf die nächste Box!

6 Kommentare zu “[Unboxing] dm-Lieblinge August 2013

  1. Ich hatte ein paar mal die Glossy Box, hab sie aber schnell wieder abbestellt, denn die Make up Produkte paßten überhaupt nicht zu meinem Typ und den hatte ich einem Fragebogen angegeben…fast alles verschenkt und das jeden Monat…sehe ich nicht ein.

    LG Mathilda ;-)

Speak your mind :)

