Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Magpie

Freitagsfund: Magpie

Die Elster schart ja bekanntlich gern schöne, glänzende Dinge um sich, damit sie sich wohlfühlt. Ganz ähnlich macht es der gleichnamige Shop Magpie, aber netterweise dürfen wir uns auch (leider gegen Geld) an den angebotenen Schätzen freuen. Das Londoner Designstudio entwirft sehr englische Alltagsgegenstände, alles davon nützlich und mit wunderbaren Motiven aus Flora und Fauna, aber auch mit geometrische Figuren. Vom Notizblock über Handyhüllen zum Espressotassenset gibt es eine Riesenauswahl mit derzeit 13 Motivvariationen (Sale ausgenommen), preislich ist alles meiner Meinung nach im Rahmen – der Versand hat es mit rund £15 leider in sich, bei einer Sammelbestellung (ich steig ein!!) lohnt es sich aber. Außerdem gibt es ein paar Läden in England, die aber leider nicht aufgelistet sind – einen gibt es schonmal in Edinburgh bei curiouser & curiouser. Hier meine absoluten Favoriten:

Vorspeiseteller aus Porzellan mit Wildvögel-Motiv, £20

Porzellantasse mit Kohlmeisenmotiv, £8.50

Backgammon-Espressoset, £22.50

Keksdosen mit Fauna-Motiv, £26.00

Aufbewahrungsdosen mit Wasservögelmotiven, £16.00

iPhone-Hülle, A-Z erhältlich, £12.00

Eierbecher mit Waldtiermotiven, £16.00

Aufbewahrungsdosen mit Wildtiermotiven, £16.00

Und meine Lieblingskollektion:

Espressoset (£22.50), Tassen (je £8.50), Teller (2 Stück £26) aus der Wildlife-Kollektion

Alle Bilder (c) Magpie Design

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitagsfund: Magpie

Speak your mind :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s