Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: Martha Stewarts Kürbisse

Freitagsfund: Martha Stewarts Kürbisse

Über das Allround-Talent und Amerikas ‚beste Hausfrau‘ Martha Stewart kann man ja denken, was man will. Auch über Halloween. Ich selbst bin eigentlich überhaupt kein Fan davon, aber ich mag herbstliche Kürbis-Deko, solange sie nicht ins Kitschige abdriftet. Jedenfalls hat die gute Frau Stewart (bzw. ihr Social Media Team) ein paar richtig schöne Ideen zusammengestellt. Und wenn man grade viel Zeit hat, kann man sie auch alle noch rechtzeitig zu Halloween umsetzen :)

2 Kommentare zu “Freitagsfund: Martha Stewarts Kürbisse

    • Ich werd’s auch auf jeden Fall probieren! Also zumindest mal das mit dem Abschaben. Diese ganz kleine Fuzzelarbeit, ich glaub hab ich nicht das richtige Equipment ;)

      Liebe Grüße,
      Stella

Speak your mind :)

