Startseite » Blog » Tag-Tag

Tag-Tag

Ach, es ist schon etwas her, dass ich getaggt wurde, und eigentlich wollte ich das ja auch nicht mehr macchen, weil das ist so anstrengend sich Fragen auszudenken, und überhaupt hab ich fast alle Lieblingsblogs schon getaggt. Aber dann macht es ja doch wieder Spaß, zu beantworten – und da ich gerne Sachen über euch lese, gehe ich im Umkehrschluss davon aus, dass ihr das von mir auch gern lest, daher bleibt es heute beim Beantworten. Nadja von najdalike hat mich getaggt, hier kommen ihre Fragen:

  1. Wo kauft ihr am Liebsten ein? Große Modeketten, kleine Boutiquen oder Vintage – Läden?
    Am Liebsten in kleinen Boutiquen, aber die sind meistens so teuer… ehrlich gesagt hab ich seit drei Monaten keine Klamotten oder Schuhe mehr gekauft. Verrückt.
  2. Wann kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke? Rechtzeitig oder auf den letzten Drücker?
    Auf jeden Fall rechtzeitig – ich hab eigentlich jetzt schon alles zusammen, manchmal kommt dann kurz vor Weihnachten noch spontan eine Kleinigkeit dazu.
  3. Wie wichtig sind euch Accessoires?
    Och… ich glaub ich bin die Queen of Simplicity. Einzelne sind mir ziemlich wichtig, aber im Grunde reichen mir für jeden Tag ein Paar schlichte (ein kleines bisschen spießige) Perlenohrringe und ’ne Uhr. An guten Tagen mal ’ne Kette oder eine von meinen Broschen.
  4. Plant ihr schon eure Urlaube für das nächste Jahr? Und wenn ja wo geht es hin?
    Ich würde so richtig gern ein InterRail-Ticket kaufen und quer durch Europa, am liebsten durch die BeNeLux-Länder und auch noch nach Dänemark, oder Skandinavien. Skifahren wäre aber auch mal wieder schön.
  5. Spielt ihr ein Instrument?
    Zwei, genau genommen drei – Cello, Klavier und meine Stimme, die ist das wichtigste Instrument.
  6. Einzelkind oder Geschwister? Seid ihr froh darüber?
    Einzelkind, man sagt, es sei mir anzumerken. Bin eigentlich froh drüber, aber natürlich ist man überbehütet und wenn irgendwas kaputt geht, kann man’s auf niemand anderen schieben.
  7. Auf einer Skala von 1 – 10. Wie gesund ernährst ihr euch?
    Wenn 1 ungesund ist und 10 übertrieben gesund, liege ich glaube ich bei 8.
  8. Für was würdet ihr nie Geld ausgeben?
    Luxusgüter, bei denen man nur für den Namen zahlt.
  9. Welche Charaktereigenschaft könnt ihr nicht ausstehen?
    Hinterfotzigkeit
  10. Euer Sternzeichen?
    Wassermann, wie er im Buche steht.
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Tag-Tag

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass noch jmd das Wort Hinterfotzigkeit kennt und verwendet. ^^ ich finde das aber auch eine der schlimmsten Eigenschaften.

  2. Toll, dass du so schnell mitgemacht hast. Bin eigentlich auch zu faul mir Fragen auszudenken, aber es ist doch immer spannend mehr zu erfahren, wer sich hinter dem Blog verbirgt. Einzelkind bin ich auch und immer ganz entzückt, wenn jemand musikalisch ist, ich bin es leider überhaupt nicht und auch im Singen eine wandelnde Katastrophe. Ich wünsche dir ein super Wochenende. Liebste Grüße, Nadja

      • Ach was, jeder kann singen, du Tiefstaplerin! Du bist sicher tausend Mal besser als die meisten, die du kennst. Aber du wolltest es ja nicht anders – ich packe jetzt meine Gitarre aus :)

Speak your mind :)

