Startseite » Freitagsfund » Freitagsfund: ideentanz

Freitagsfund: ideentanz

Dieses Jahr unterstütze ich konsequent den Einzelhandel, was Weihnachtsgeschenke angeht. Selbst meine eigenen ;) Leider ist man ja irgendwie in dem Alter, in dem die Eltern nicht mehr so ganz wissen, was sie dem Kind schenken sollen. Der Überraschungseffekt ist also dahin, aber zumindest kann man sich irgendwie auch richtig freuen, das bekommen zu haben, was man wirklich wollte. Ich hab mir dieses Jahr ein neues Portemonnaie ausgesucht – es sollte einzigartig, aus Leder und kein 0-8-15-Stück sein. Durch Zufall habe ich dann bei DaWanda ideentanz gefunden – ein One-Woman-Unternehmen sozusagen, bei dem Alissa aus Trier fabelhafte Einzelstücke aus Naturmaterialien und mit viel Liebe anfertigt. Auf Wunsch kann man alle Elemente der Tasche / Handyhülle / des Portemonnaies selbst bestimmen, der Service kostet nichts extra und überhaupt ist die Preislage absolut in Ordnung. Als Facebook-Fan bekommt man übrigens einmalig 15% Rabatt (und pssst, bei DaWanda gibt es grade zusätzlich noch 12%!)

Geldbeutel Twist in grau / lindgrün, 49€

Geldbeutel Twist in taupe / senfgelb / braun, 49€

Handytasche Twist in versch. Farben mit Filz-Futter, 19,90€

 

Tasche Standardtanz in braun / cognac / petrol, 119,90€

Geldbeutel Disco in schwarz / pink / gold, auf Anfrage, 59€

alle Abbildungen und Designs (c) ideentanz

6 Kommentare zu “Freitagsfund: ideentanz

  1. Finde ich gut, dass du deine Geschenke im Einzelhandel besorgst – das habe ich mir für dieses Jahr auch vorgenommen. Zumindest an Weihnachten, wo es so viele schöne Geschenkideen gibt, kann man das ruhig mal machen und nicht nur bei so Massenhändlern bestellen :-)

Speak your mind :)

